“The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco hat wieder geheiratet! Sie und der Profi-Reiter Karl Cook haben sich am Samstag in San Diego das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram teilte die 32-Jährige gleich zwei wunderschöne Aufnahmen von der Traumhochzeit.

Kaley Cuoco: So schön ist sie im Hochzeitskleid

Ganz gemäß ihrem gemeinsamen Hobby, dem Reiten, ließ sich das frisch getraute Ehepaar für ein Erinnerungsfoto in einem wunderschön geschmückten Pferdestall ablichten. Kaley sieht in ihrem bodenlangen weißen Hochzeitskleid aus Spitze und dem dazu passenden Umhang aus, wie eine Prinzessin. Innig küsst sie ihren Mann Karl für das offizielle Hochzeitsfoto.

Legally KCSQUARED 6-30-18 ❤

Ein von @ normancook geteilter Beitrag am

Outfitwechsel für die Hochzeitsparty

Dass es später etwas weniger formell zuging, beweist ein weiteres Foto, das die Schauspielerin kurz darauf auf Instagram postete. “Ok, let’s party”, schreibt die schöne Blondine unter das Bild, das sie in einem extravaganten langärmligen Jumpsuit aus weißer Spitze zeigt. Fröhlich grinst Kaley in die Kamera. An ihrer Seite steht Karl, der drauf und dran ist, seine Frau zu küssen. 

Ok let’s party!!! #kcsquared 💋 💕

Ein von @ normancook geteilter Beitrag am

Kaley Cuoco war schon einmal verheiratet

Kaley Cuoco und Karl Cook sind seit März 2016 zusammen. Im November 2017 verlobten sich die beiden zu Kaleys 32. Geburtstag. Die Schauspielerin war zuvor schon einmal verheiratet. Mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting war sie von 2013 bis 2015 zusammen.