Man kann kaum glauben, dass die heute 22-jährige Katja Krasavice auf Youtube schon seit Jahren ein Star ist. Tatsächlich gab sie sich aber schon in jungen Jahren ziemlich freizügig und nahm ihre Fans auch mit, als sie äußerlich die ein oder andere Sache an sich verändern ließ. Wie stark sie sich bis zu ihrer Teilnahme an “Promi Big Brother” verändert hat, zeigt ein Youtube Video, das 2015 auf ihrem Kanal hochgeladen wurde.

Katja Krasavice vor ihren Beauty-Eingriffen

Bereits mit 19 Jahren hatte Katja Krasavice schon einige OPs hinter sich gehabt, eine neue Nase und neue Brüste mussten her. Wie sie davor ausgesehen hat, zeigte die heute 22-Jährige in einem Youtube-Video 2015.

Katja Krasavice Nasen-Operation vorher nachher
Katja Krasavice Youtube

Aber nicht nur Brüste und Nase hat sich Katja Krasavice in den letzten Jahren machen lassen, auch im Gesicht scheint beim Anblick von PBB einiges passiert zu sein. Ihre Lippen sind ordentlich aufgespritzt und auch sonst scheint sie noch etwas nachgeholfen zu haben. Aber das Wichtigste ist natürlich, dass sie sich jetzt in ihrem Körper wohl fühlt!

Highlighter so hell, kann die hater nicht sehen

Ein Beitrag geteilt von 🔥 KATJA KRASAVICE 🔥 (@katjakrasavice.mrsbitch) am