Erst vor fünf Tagen hielt Orlando Bloom ganz romantisch am Valentinstag um die Hand von Katy Perry an. Ein etwas geheimnisvolles Foto posteten beide danach via Instagram. Denn der Ring entsprach nicht unbedingt einem klassischen Verlobungsring. Die Sängerin trägt stattdessen einen Blumenring mit einem pinken Stein in der Mitte. Wie ein Insider nun gegenüber People verraten haben soll, planen die Sängerin und der Schauspieler nun auch schon eine große Verlobungsparty für all ihre Freunde.

Katy Perry und Orlando Bloom wollen Kinder

Nachdem Orlando Bloom und Katy Perry frisch verlobt sind, möchten sie auch all ihre Freunde an ihrer Freude teilhaben lassen. Laut einem Insider soll es eine pompöse Verlobungsfeier geben, die etwas ganz Besonderes werden soll. Erst danach würden sie sich um ihre Hochzeit Gedanken machen. Außerdem verriet die Quelle, dass sich beide auf die Familienplanung konzentrieren und Katy dafür sogar ihre Musikkarriere einen Gang zurückschrauben würde.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am