In Istanbul wurde ein neues Talent im Model business entdeckt. Bei einer Modenschau hat eine Katze ihren ganz persönlichen „Catwalk“ gezeigt und den Models sogleich die Show gestohlen. In einem Video, das via Instagram veröffentlicht wurde, ist zu sehen, wie eine grau-weiße Katze es sich auf dem Laufsteg gemütlich macht. Unbeeindruckt von dem Geschehen putzt sich der Vierbeiner erstmal ausgiebig. Als ein Model ganz knapp an ihr vorbeigeht, wird ihr Spieltrieb geweckt und sie versucht mit ihren Pfoten das Kleid der Frau zu erwischen. Nachdem sich der kleine Star nochmal kurz zurechtgemacht hat, schreitet er den Catwalk entlang und legt einen souveränen Auftritt hin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ahahahahahah #catwalk #real #vakkoesmod

Ein Beitrag geteilt von H (@hknylcn) am

Eine Katze erobert den Catwalk

Der lustiger Vorfall fand letzte Woche bei der Esmod International Fashion Show in Istanbul statt. Wie die Katze ihren Weg auf den Laufsteg gefunden hat, ist unklar. Fest steht jedenfalls, dass sie das Rampenlicht sichtlich genoss. Die Models geben sich alle Mühe, ihre Show durchzuziehen und nicht über den kleinen Gast zu stolpern. Der Unterhaltungswert der Show ist auf jeden Fall gestiegen und auch im Internet erfreut sich das Video großer Beliebtheit.