Unter dem Titel ‘Kay One – Prinzessin gesucht!’ macht er sich auf RTL II auf die Suche nach der Richtigen. Die Dreharbeiten sollen Ende Juli nirgendwo anders als auf Mallorca beginnen, wie der Sender jetzt gegenüber dem Branchenmagazin ‘Kontakter’ bekannt gab.

 

 

Die Damen, die zwischen 18 und 35 Jahren alt sein sollen, lassen sich bei der Show, die dem RTL-Format ‘Der Bachelor’ stark ähnelt, auf ein “aufregendes Dating-Abenteuer” mit Kay One ein. Der 29-Jährige ist schon eine ganze Weile Single und war davor drei Jahre lang mit Sängerin Mandy Capristo liiert. Das letzte Mal hat Kay One vor allem bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ die Aufmerksamkeit der Damenwelt erregt, weil er ganz hemmungslos die hübschen Kandidatinnen anflirtete, die ihn als Juror eigentlich mit ihrer Stimme überzeugen sollten.