Kay One wird verspottet, weil sich unter den Kandidatinnen seiner neuen Show ‘Prinzessin gesucht’ eine Transvestitin versteckt hat. Dem Rapper soll erst nach zwei Tagen aufgefallen sein, dass sich unter seinen potentiellen Herzdamen eine befindet, die als Mann geboren wurde.

 

Wie ‘bild.de’ berichtet, hat die 23-jährige Sasa etliche Schönheits-Operationen hinter sich. An ihrem Geschlechtsteil ließ die Brünette allerdings nichts verändern, was der Rapper dann auch irgendwann herausfand.

 

Für Kay One hagelt es deshalb jetzt Spott im Internet: Bushido änderte kurzerhand den Namen der Sendung ab und twitterte: “Prinz sucht Prinz”.

Auch Moderator Jan Böhmermann konnte sich einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

 

 

In der Show ‘Prinzessin gesucht’ will der ‘DSDS’-Juror endlich seine Traumfrau finden. Die Sendung läuft am 29. September und 6. Oktober auf RTL II.