Ja, Kendall weiß eben, wie’s geht. Und das beweist das It-Girl und Model nun erneut. Der schreckliche Trend aus den 90ern, bei dem so manche Dame ihren BH über dem T-Shirt trug, geriet in den letzten Jahren (zurecht?) in Vergessenheit. Denn ganz ehrlich: In den meisten Fällen sieht diese Kombi einfach schrecklich aus.

Aber es gibt eben immer Ausnahmen: Und eine davon ist eindeutig diese junge Dame, die selbst mit BH überm T-Shirt eine absolute Augenweide ist – und mit diesem Outfit wohl wieder einen neuen (alten) Trend gesetzt hat.

#kendalljenner #kendalljennerstyle #kendalljennerupdates #kendalljenner #jenner

Ein von Kendall Jenner’s outfits (@kendalljenneroutfits) gepostetes Foto am

Kendall sorgte mit dem transparenten Spitzen-BH am Coachella-Festival für einen viralen Hit – und entschied wohl, dass das gute Stück viel zu schön war, um nur zu solch seltenen Anlässen getragen zu werden. Wir sagen: Top!