Seit einigen Monaten soll IT-Girl und Model Kendall Jenner mehrmals von einem Stalker verfolgt und bedrängt worden sein. Bei dem mutmaßlichen Stalker soll es sich um den 38-jährigen Kanadier John Ford handeln. Er soll gleich zwei Mal innerhalb einer Woche in das Haus der 23-Jährigen in Beverly Hills eingebrochen sein und es sich dort unter anderem auf ihrer Veranda gemütlich gemacht haben. Jetzt ist der Mann festgenommen worden, das berichtet das US-Portal TMZ.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Stalker von Kendall Jenner festgenommen

Schon im März 2018 war der Kanadier mit einem Touristenvisum in die USA eingereist und hätte eigentlich bereits seit Oktober wieder zurück nach Kanada reisen müssen. Stattdessen belästigte er Model und Kardashian-Spross Kendall Jenner. Die Polizei konnte den 38-Jährigen nun in New Mexico aufspüren. Er wurde nach einem Hinweis auf dem Parkplatz eines Motels in Albuquerque festgenommen.Er befindet sich derzeit in Untersuchungshaft und wartet auf seine Anhörung. Weil er kein gültiges Visum mehr hat, dürfte er bald wieder nach Kanada abgeschoben werden.