Die Sonne scheint, die Blumen blühen und der Spritzer fließt. Der Sommer ist eine herrliche Jahreszeit, die viele Abenteuer mit sich bringt. Besonders wahr ist das heuer für drei bestimmte Sternzeichen.

Denn diese Sternzeichen erleben den Sommer ihres Lebens:

Jungfrau

Die Jungfrau hat eine schwierige Zeit voller Bedenken hinter sich. Doch spätestens ab Mitte August wendet sich das Blatt endlich und das Sternzeichen erlebt eine Reihe von Hochs. Singles können sich mit einer Reihe von Flirts austoben und Menschen in Beziehungen gemeinsam so richtig die Sau rauslassen. Die Jungfrau hat diesen Sommer endlich die unbeschwerte Zeit, die sie schon lange verdient hat.

Löwe

Der Löwe behält gerne alles im Griff und kann Dingen nur schwer ihren Lauf lassen. Doch der Sommer 2020 verleiht dem Löwen Flügel und beschert ihm eine Lockerheit, die er schon lange nicht mehr verspürt hat. Dadurch kann sich das Sternzeichen endlich fallen lassen und entspannen. Die nächsten Wochen heißt es für den Löwen, das Leben und die Sonne genießen. Der Sommer bringt ihm viel Lebensfreude und Optimismus.

Widder

Für den Widder wird es zumindest in der Liebe ein großartiger Sommer. Mars sorgt für eine besondere Energie und Ausstrahlung, die dem Sternzeichen noch mehr Charme verleihen, als es ohnehin schon hat. Außerdem verleiht der diesjährige Sommer dem Widder den Mut, auch den zusätzlichen Schritt in einer Beziehung zu machen. Diese neue Dynamik im Liebesleben lässt den Widder den Sommer 2020 niemals vergessen.