Reisebeschränkungen und Abstandsregelungen – dieser Sommer ist nicht so wie die anderen. Hier sind ein paar Tipps, wie ihr trotzdem das richtige Sommerfeeling bekommt.

Könnt ihr euch heuer nicht so richtig auf den Sommer freuen? Der Sommer 2020 ist im Ausnahmezustand. Aber dafür ist es umso wichtiger den Sommer auch zu Hause richtig zu genießen.

5 Tipps für das Sommerfeeling 2020

  • Nach der Arbeit ist der Tag noch nicht vorbei! Im Sommer kann man auch nach 18 Uhr noch einiges machen. Für das richtige Sommerfeeling einfach nach einem langen Tag im Büro noch einmal einen Sommerspritzer trinken oder baden gehen kann dabei helfen, die heißen Tage willkommen zu heißen.

  • Die Sommer-Playlist vom Vorjahr aktivieren. Für die richtige Stimmung können auch alte Sommerhits helfen, die einen zurück in vergangenen Sommermonate bringen. Einfach einen Track aus 2019 abspielen und abgehen. So kann man sich perfekt auf den Sommer einstellen.

  • Wochenend-Trips machen. Egal ob einen eintägigen Roadtrip oder einfach nur am See chillen – geht raus und genießt die heißen Tage.

  • Typische Sommeraktivitäten machen. Vergesst das in der Wohnung hocken, geht raus und grillt mit euren Freunden. Oder ihr gönnt euch einen typischen Sommercocktail. Schon die kleinsten Kleinigkeiten können das Sommerfeeling auch während Corona aktivieren.