Khloé Kardashian (33) hat endlich das Geheimnis um den Namen ihres Babys gelüftet: Ihre kleine Tochter heißt “True”  – obwohl (oder gerade weil?!) ihr Mann Tristan Thompson sie in der Schwangerschaft betrogen hat.

Ob der Name eine Anspielung darauf ist, dass Khloé ihrem Ehemann verziehen hat? Tristan Thompson soll sie während ihrer Schwangerschaft mit drei Frauen in einem Nachtclub betrogen haben. Ein Video zeigt, wie er mit zwei der Frauen wild herumknutscht. Er soll sie auch mit auf sein Zimmer genommen haben.

Deshalb heißt ihre Tochter “True”

Oma Kris Jenner (62) verriet bereits auf Instagram, was es mit dem Namen “True” auf sich hat: Der Vorname sei eine Hommage an ihre Familie „Mein Großvater hieß True Otis Houghton, der Name meines Vaters lautete Robert True Houghton“, schrieb sie auf ihrer Instagram-Seite