Kim K’s Po wurde ja bereits durch seine Erscheinung am Cover des Paper Magazine zum wohl berühmtesten Hinterteil der Welt. Und auch auf ihrem Instagram-Account spart das It-Girl nicht gerade mit freizügigen, meist relativ pornös und billig wirkenden Fotos.

Hi

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

When you’re like I have nothing to wear LOL

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

001

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Wowi

Gestern überraschte Kim allerdings mit einem Foto, das so gar nicht an die sonst so aufgeblasenen, über-beleuchteten Inszenierungen erinnert, die wir von dem It-Girl gewohnt sind. Unter dem Hashtag #secretproject postete sie ein sinnliches Schwarz-Weiß-Foto, geschossen von den berühmten Fashion-Fotografen Mert und Marcus.

Idee!

Vielleicht sollte Kim ihre Millionen in Zukunft öfters in Fotografen investieren, die ihren Instagram-Account befüllen – denn dieses Bild ist wohl mit Abstand das schönste der (zahlreichen) freizügigen Fotos, die wir bis jetzt von ihr gesehen haben.

#secretproject ✨coming soon @mertalas @macpiggott #mertandmarcus

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am