Is it a bird? Is it a plane? Nope: Es ist eine Dildo-Drohne. Wir erinnern uns: Drohnen sind diese schwebenden, unbemannten Luftfahrzeuge, die eine Kamera befestigt haben und die eigentlich für SportlerInnen, Naturfilmfreunde und das Militär gedacht waren. Jetzt könnte die Sex-Toy-Industrie dadurch revolutioniert werden: Der New Yorker Filmemacher und Marketing-Mastermind Michael Krivicka hat eine Dildo-Drohne entwickelt, also eine Drohne, mit einem Dildo drauf. Was man damit macht? … Nun… Seht selbst:

 

 

Beim Betrachten des Videos, in welchem New Yorker Comedian Jenni Ruiza die Protagonistin spielt, wird aber schnell klar, dass sich Krivicka, der bereits mit dem Dildo-Selfie-Stick für große virale Aufmerksamkeit gesorgt hat, wieder mal einen Scherz erlaubt hat. Der New Yorker Filmemacher, Marketingstratege und Betreiber des YouTube-Kanals dildoeverything hat an einer tatsächlichen Umsetzung der Idee kein Interesse – vermutlich wäre das Erlebnis auch nicht sonderlich lustvoll sondern eher sogar gefährlich. Eine witzige Idee ist es dennoch!