Die Produktionsfirma Lionsgate arbeitet derzeit an einem neuen Tanzfilm mit Schauspielerin Jennifer Grey. Fans vermuten eine “Dirty Dancing”-Fortsetzung.

Auch auf Instagram postete die 60-Jährige eine Erinnerung an den Sommer 1963 und heizt die Gerüchteküche um eine Neuauflage des Films damit ordentlich an.

Neuer Tanzfilm mit Jennifer Grey

Bei Liongsgate ist ein neuer Tanzfilm in Arbeit. Der Streifen spielt in den 1990er Jahren im Sommer und in der Hauptrolle soll “Dirty Dancing”-Star Jennifer Grey zu sehen sein. Außerdem ist die Schauspielerin auch als Produzentin mit daebi. Worum es in dem neuen Film genau gehen soll ist noch unbekannt, aber Fans vermuten eventuell sogar eine Fortsetzung des Klassikers.

Wird es eine “Dirty Dancing”-Fortsetzung geben?

Die Details zu dem Projekt werden derzeit noch fest unter Verschluss gehalten. Das lässt natürlich viel Spielraum für Spekulationen. Kommt ein neuer “Dirty Dancing”-Film? Das vermuten jetzt zumindest Fans des Films. Denn Jennifer Grey spielte damals in dem Klassiker “Baby” und berührte mit ihrer Rolle in dem Liebesfilm die ganze Welt. Und auch in dem neuen Tanz-Film soll sie in der Hauptrolle zu sehen sein. Ob dieser eine Fortsetzung des Klassikers ist, wurde bislang weder bestätigt noch verneint.

Fans vermuten Anspielung in Instagram-Post

Erst kürzlich postete die 60-jährige Schauspielerin auf Instagram eine Erinnerung an die alten Zeiten. “Erinnert ihr euch, als der Sommer noch so ausgesehen hat?”, schreibt der beliebte Star unter dem Post. Fans vermuten hier eine Anspielung auf eine Fortsetzung. Wir sind gespannt!