Überraschung: während eines Konzertes von „Blink 182“ verkündet Kourtney Kardashian, dass sie ein weiteres Baby erwartet. Die 44-Jährige, die sich im Publikum befand, während ihr Ehemann Travis Barker auf der Bühne stand, hielt ein großes Schild mit der Aufschrift: „Travis, ich bin schwanger“ in die Luft.

Für das Ehepaar ist es das erste gemeinsame Kind.

Kourtney Kardashian ist wieder schwanger

Es gibt neuen Zuwachs im Kardashian-Jenner-Clan! Kourntey ist nämlich schwanger. Um die süßen News mit der Welt, und Ehemann Travis Barker, zu teilen, ließ sich die 44-Jährige etwas ganz Besonderes einfallen. Denn sie besuchte das Konzert von „Blink 182“, bei dem Barker als Schlagzeuger mit dabei war. Plötzlich hielt sie ein Schild vom Publikum aus in die Höhe, auf dem stand: „Travis, ich bin schwanger“.

Die Band unterbrach ihr Konzert daraufhin sofort und Barker eilte zu seiner Liebsten und küsste sich leidenschaftlich. Das Paar kann seine Freude über den Nachwuchs nicht verbergen und auch das Publikum jubelt vor Freude. Diesen wunderschönen Moment hat Kourtney auch auf Instagram festgehalten.

Erstes gemeinsames Kind für Kourtney und Travis

Für das Reality-Sternchen und den Drummer ist es das erste gemeinsame Kind, nachdem sie sich vergangenes Jahr in Italien das Ja-Wort gegeben haben. Kourntey erwartet damit allerdings bereits Baby Nummer vier. Ihre Kinder Mason, 13, Penelope, 10 und Reign 8, stammen aus ihrer vorigen Ehe mit Scott Disick.

Auch Travis hat bereits zwei Kinder. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Shanna Moakler teilt er sich das Sorgerecht für Sohn Landon, 29 und Tochter Alabama, 17. Ein weiteres Baby macht das Patchwork-Glück der Kardashian-Barkers nun perfekt.