Der Abschlussball der Highschool, in Amerika Prom genannt, ist so ziemlich das soziale Highlight für jeden Teenager in den USA. Noch viel wichtiger ist es, für diesen speziellen Abend ein Date zu haben. Wir kennen es aus Highschool-Komödien – am Abschlussball keine Begleitung zu haben, damit unterschreibt man quasi, für den Rest des Jahres verprügelt und gehänselt zu werden.

Ziemlich ungünstig also, wenn einem die Herzensdame, auf die man schon seit längerem ein Auge geworfen hat, für den Abschlussball eine Absage gibt. Das passierte dem Teenager Albert Ochoa aus Sacramento, Kalifornien. Doch weil er ohnehin nichts zu verlieren hatte, schrieb er einfach Kylie Jenner auf Snapchat an – und fragte sie, ob sie sein Prom-Date sein wolle. 

Natürlich glaubte er nicht daran, dass sie überhaupt reagieren würde – doch Kylie Jenner flog kurzerhand extra aus Los Angeles ein, um Albert zu begleiten. 

Wir müssen wohl nicht extra erwähnen, dass Albert jetzt der coolste Typ an der Highschool ist …