Lena Meyer-Landrut hält ihre Beziehungen weitgehend aus der Öffentlichkeit. Pärchen-Fotos oder romantische Liebeserklärungen an ihren Freund verirren sich nur selten auf ihr Instagram-Profil. Umso mehr überrascht es jetzt, dass die Sängerin ihren Fans kurze Zeit nach ihrem rührenden Geburtstags-Posting vor zwei Wochen nun schon wieder einen Einblick in ihr Liebesleben gewährt.

It has always been you ❤ . . . 📸 by @paulripke

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenameyerlandrut) am

Rührende Worte von Lena für ihren Freund Max

“It has always been you”, schreibt die 27-Jährige unter ein Bild von sich und ihrem Freund. Wie so oft bekommen wir auch hier nur die Rückenansicht des Paares präsentiert. Liebevoll und beschützend hat Max von Helldorff den Arm um seine Lena gelegt. Wie groß die Liebe zwischen den beiden ist, sieht man so auch aus dieser Perspektive.

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut und der Basketballspieler Max von Helldorff sind seit acht Jahren ein Paar.