Nicht nur Miley, sondern auch Liam soll sich neu verliebt haben. Während er sich seit der Trennung aus der Öffentlichkeit raushielt, wurde er nun wieder gesichtet – und das an der Seite einer jungen Frau.

Liam Hemsworth wurde mit Maddison Brown von Paparazzi fotografiert – knutschend.

Liam Hemsworth ist neu verliebt

Bereits am Donnerstag wurden die beiden Turteltauben in New York gesichtet. Sie waren in einer Bar, tranken etwas und konnten beim Verlassen des Lokals nicht die Finger voneinander lassen, so Augenzeugen. Der Schauspieler zeigte offen, wie verliebt er in die 22-Jährige ist. Selbst tagsüber waren sie bereits in der Stadt unterwegs. Nur wusste man da noch nicht, um wen es sich handelt. Somit scheint nicht nur Miley Cyrus frisch verliebt zu sein, sondern auch ihr Ex-Ehemann.

Wer ist Maddison Brown?

Maddion ist eine australische Schauspielerin, die bereits in Serien wie “Dynasty” mitspielte. Die 22-Jährige drehte jedoch nicht nur Serien, sondern auch Filme. 2015 konnte man sie in “Subjektive Realität” sehen. Neben der Schauspielerei arbeitet Maddion Brown außerdem als Social-Media-Persönlichkeit und Model.