1,5 Millionen Instagram-Follower zu haben, ist unglaublich viel. Die wollen allerdings auch unterhalten werden. Für Liam Martin kein Problem, denn der neuseeländische Teenager verkleidet sich wie Stars und postet die witzigen Fotos.

 

Er imitiert Kim Kardashian wie sie mit einer Sturmfrisur für ein Magazincover posiert…

 

 

 

… oder Katy Perrys Kleopatra-Outfit für “Dark Horse”.

 

 

 

Liam nimmt auch gern einmal die Markenzeichen der Stars auf die Schippe, wie man hier unschwer an seiner Cara Delevigne Parodie erkennen kann.

 

 

 

Auch Taylor Swifts Frisur wurde nicht verschont. Die wurde von Liam Martin einfach mit Nudeln nachgestellt.

 

 

Natürlich durfte Miley Cyrus nicht fehlen…

 

 

Rihanna

 

 

Und wenn Liam einmal keine Lust hat sich zu verkleiden, macht er einfach ein Kleid aus Nutella.