“Meinem kleinen Lieblingsengel den schönsten Geburtstag” 

Mit diesem Kommentar postete Liam Hemsworth gestern auf Instagram ein zuckersüßes Foto von einer strahlenden Geburtstagsmiley. Fast genauso strahlend wie Miley selbst? Das glitzernde Packerl mit Einhorn-Anhänger (!) in den Händen der Sängerin.

Happiest birthday to my favorite little angel!

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Was da wohl drin ist?

Zum Glück mussten wir nicht lange auf die Antwort warten! Nur wenig später verriet Miley nämlich mit einem ebenso entzückenden Instagram-Posting auch schon den Inhalt ihres aufwendig verpackten Geburtstagspräsentes: Ein funkelnder Regenbogen-Ring!! Damit ist die Sängerin nun offensichtlich schon stolze Besitzerin zweier Verlobungsringe, denn bereits im Mai präsentierte Cyrus in der “Ellen Show” ihren eigentlichen Verlobungsring, der immerhin mit einem 3,5 Karat Diamanten bestückt ist.

Doppelt hält besser

Miley zeigte sich sichtlich begeistert über Liams zweite Ring-Gabe: “Seht euch das an! Regenbogen rocken! Du weißt einfach immer, wie du meine kleinen dreckigen Kinderfinger zum LEUCHTEN bringst! (P.S. Man beachte die wunderschöne Verpackung!!!!”