Die Hulu-Serie „Pam & Tommy“ soll die wahre Geschichte hinter der Veröffentlichung von Pamela Andersons Sex Tape mit Tommy Lee zeigen. Der erste Teaser zeigt jetzt Lily James in der Rolle der Baywatch-Ikone.

Pamela Anderson selbst gefällt das Ganze aber angeblich überhaupt nicht.

„Pam & Tommy“ zeigt die Geschichte hinter dem Sextape

Es war einer der größten Skandale der 90er. Als das Sextape von Pamela Anderson und Mötley Crüe Drummer Tommy Lee veröffentlicht wird, verändert das Video nicht nur das Leben der beiden, sondern auch den Umgang mit Hollywood-Gossip nachhaltig. Bis heute ist das Video für viele das erste „virale Video“ aller Zeiten.

Hochgeladen wurde es allerdings nicht freiwillig. Denn ein ehemaliger Mitarbeiter hat das Video gestohlen und ohne ihr Einverständnis verkauft und publiziert.

Sebastian Stan und Lily James in den Hauptrollen

Die neue Hulu-Serie „Pam & Tommy“ zeigt jetzt eben diese Momente rund um die Veröffentlichung. Sie thematisiert auch, wie Pamela Anderson versuchte, die Veröffentlichung des Videos sogar gerichtlich zu verhindern – und dann doch scheiterte. Wie schwerwiegend die Veröffentlichung vor allem für Pamela war, wird bereits im Teaser deutlich.

Denn als Tommy Lee (gespielt von Sebastian Stan) zur Veröffentlichung des Videos erklärt „Ich bin auf dem Band, genau wie du“, entgegnet eine verzweifelte Pamela (Lily James) „Nein, nicht so wie ich!“

Erscheinungsdatum: 2. Februar 2022

Neben Lily James und Sebastian Stan spielt in der Serie auch Seth Rogen mit, der den ehemaligen Mitarbeiter mimt. Die achtteilige Serie wird bereits am 2. Februar 2022 auf Hulu veröffentlicht. Wann die Serie bei uns verfügbar ist, ist derzeit noch nicht bekannt.

Eine, die „Pam & Tommy“ aber nicht sehen wird, ist übrigens Pamela Anderson selbst. Denn kurz nachdem die ersten Fotos der Hauptdarsteller im Mai veröffentlicht wurden, soll sich Pamela Medienberichten zufolge gegen die Show gestellt haben. Ein naher Vertrauter von Anderson erzählte der Sun nämlich: „Pamela hat nicht die Absicht, sich diese grässliche Show anzusehen, absolut nicht. Niemals.“ Für sie sei die Serie ein „billiger Abklatsch“ und ein einziger „Witz“.

Pamela Anderson nicht beteiligt

Pamela sei dem Insider zufolge auch nicht glücklich mit der Tatsache, dass die Serie die traumatisierenden Ereignisse der Vergangenheit thematisiert. „Diese ganze Sache war extrem traumatisch für Pamela. Es war eine der schwierigsten Erfahrungen in ihrem Leben„, erklärte die Quelle. „Es für eine Fernsehshow auszugraben ist erbärmlich.“

Zwar wurde sie vor der Produktion gefragt, ob sie beteiligt sein möchte, sie lehnte jedoch ab. Dass die Macher die Serie jetzt ganz ohne ihre oder Tommy Lees Beteiligung beziehungsweise ihre Mitsprache produzieren, scheint Anderson sehr zu stören.