Windeln wechseln, schlaflose Nächte und Babynahrung – das erwartet die beiden ehemaligen “Love Island”-Kandidaten Samira und Yasin in wenigen Monaten. Denn das Paar bekommt ein Baby.

Das hat Yasin nun offiziell im Interview mit der deutschen Bild-Zeitung bestätigt. Und auch in seiner Instastory spricht der 29-Jährige nun offen über Samiras (22) Schwangerschaft.

“Love Island”-Kandidatin Samira ist schwanger

Fans der Dating-Show “Love Island” haben die Love-Story von Samira und Yasin gespannt verfolgt. Denn im letzten Jahr haben sich die beiden in der Daring-Show kennengelernt und dort mit ihren Konflikten immer wieder für Aufregung gesorgt. Schlussendlich sind sie dann aber sogar als Paar aus der Sendung gegangen. Gleich danach ging es dann Schlag auf Schlag: Zuerst kam die gemeinsame Wohnung und seit einigen Wochen sind sie auch noch verlobt. Und nun erwartet das Paar sogar ein Baby.

Bild: yasin__ca / Instastory

Yasin bestätigt Schwangerschaft

Denn wie Yasin nun im Interview mit der deutschen Bild-Zeitung bestätigt, ist Samira schwanger. “Es war geplant. Aber wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so schnell klappt!”, erzählt der zukünftige Papa der Bild. Im vierten Monat soll Samira inzwischen sein. Natürlich wird es auch eine Gender-Reveal-Party geben, verspricht Yasin.

Nicht nur mit diesen Nachrichten macht das Paar gerade Schlagzeilen: Yasin wird bei der neuen RTL-Show “Like Me I’m Famous” mitmachen. Dort soll auch Ex-Love-Islanderin Dijana dabei sein. Dem Baby-Glück soll das aber nicht im Weg stehen, so der 29-Jährige.