Ihre Beziehung mit Tom Ackerley hielt Margot Robbie bis jetzt eher aus der Öffentlichkeit heraus, nur bei ihrer Hochzeit im Dezember 2016 machte sie diesbezüglich eine kleine Ausnahme. Könnte jetzt bald die nächste große Ankündigung folgen?

Wie ein Insider jetzt gegenüber dem amerikanischen NW Magazin behauptet, soll die 28-Jährige nämlich bereits im dritten Monat schwanger sein. 

Erwarten Margot Robbie und Tom Ackerley ein Kind?

Wie die anonyme Quelle im Gespräch mit dem NW Magazine ausplaudert, soll sich die Schauspielerin schon sehr lange eine Baby wünschen, allerdings wollte sie sich zuerst auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren: “Sie wollte ihre Karriere erst mal festigen und hatte einige unglaubliche Job-Angebote, die sie nicht absagen konnte. Jetzt, da sie es sich selbst bewiesen hat, gibt es keinen Grund mehr zu warten.” Sollte Margot wirklich schwanger sein, könnte es sein, dass sie ihren Job erstmal an den Nägel hängt. In einem älteren Interview mit The Project verriet sie nämlich, dass sie ihre Kinder in ihrer Heimat Australien aufziehen wolle und nicht in Los Angeles. Doch bis dahin muss Margot die Gerüchte erst einmal bestätigen.