Gestern Abend (31. August) startete auf RTLZWEI die vierte Staffel der Dating-Show “Love Island”. Hier findet ihr eine Übersicht aller männlichen und weiblichen Kandidaten, die ab sofort im TV die wahre Liebe suchen.

Nachdem die neuen Teilnehmer gestern Abend zunächst die Villa bezogen hatten, kam es in der “Paarungszeremonie” schließlich auch schon zu den ersten Verpaarungen.

Nach Paarungszeremonie: Das sind die ersten Couples bei “Love Island”

Folgende Kandidaten sind aktuell “verpaart”:

  • Luca und Melina
  • Marc und Geraldine
  • Josua und Chiara
  • Henrik und Anna

Drama: Aurelia trennt erstes Paar voneinander

Bereits kurz nachdem alle Paare zueinander gefunden hatten, kam es gestern Abend noch zu einer Überraschung, mit der niemand rechnete. Denn wie Moderatorin Jana Ina Zarrella den Kandidaten am Ende der Paarungszeremonie mitteilte, erwartete sie eine weitere Kandidatin namens Aurelia bereits in der Villa. Die neue Frau durfte sich zudem einen Kandidaten aussuchen, den sie näher kennenlernen möchte. Aurelia entschied sich schließlich für Henrik. Das bedeutet jedoch leider, dass Henrik, der eigentlich mit Anna verpaart war, diese nun für Aurelia verlassen muss.

Anna dagegen ist nun ab sofort als Single auf der Insel. Doch auch sie wird noch die Möglichkeit bekommen, sich erneut zu verpaaren. Denn wie jedes Jahr, erwartet die Villa noch weitere “Islander”, die bereits in ein paar Tagen zu den anderen Kandidaten stoßen und die Harmonie der Paare gehörig auf die Probe stellen werden.