So ein Schlingel!

Der frischkgekrönte Dschungelkönig Marc Terenzi hat gut lachen! Er hat die IBES-Eskapaden mit Bravur überstanden und darf sich nun verdienterweise über seine saftige Gage freuen! Aber ist bei Marcs Sieg auch alles mit rechten Dingen zugegangen? Wie der 39-Jährige nun der Bild verriet, war dem scheinbar ganz und gar nicht so. WAIT! WHAT?! Der knuffige Teamplayer Marc soll sich im Dschungel nicht an die Regeln gehalten haben? Das fällt uns jetzt ein bisschen schwer zu glauben …

 

via GIPHY

Wie gut also, dass es sich bei Marcs sogenanntem Regel-Verstoß nur um eine Lappalie handelt: Der Gute hat in seinen Hanteln eine Substanz ins Camp geschmuggelt, die dort eigentlich verboten ist: KAFFEE! „Das hat noch keiner geschafft“, prahlte er im Interview.

Na, wenn’s weiter nichts ist …