Anfang des Monats wurde Kylie Jenner zum zweiten Mal Mutter. Bereits wenige Tage später gaben die Beauty-Unternehmerin und ihr Freund Travis Scott bekannt, dass ihr Söhnchen den Namen Wolf Webster trägt. Doch das ist nicht der vollständige Name des Jungen. 

Kylies Baby hat noch einen zweiten Vornamen!

Kylie Jenners Sohn hat noch einen zweiten Vornamen

Kylie Jenner könnte gerade wohl nicht glücklicher sein. Die jüngste Schwester des Kardashian/Jenner-Clans ist seit kurzem stolze Zweifach-Mama. Anfang des Monats hat ihr kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Nachdem sie bereits seinen Vornamen „Wolf“ in ihrer Instagram-Story verraten hat, wurde nun bekannt, dass ihr Söhnchen noch einen Zweitnamen hat. Und der könnte fast nicht schöner sein!

Bild: Kylie Jenner / Instagram

TMZ liegt die Geburtsurkunde des jüngsten Kardashian-Jenner-Sprosses vor. Aus dieser geht nun hervor: Das Baby von Kylie und Scott heißt mit vollständigem Namen Wolf Jacques Webster. Die zwei haben sich also für die französische Variante von Jakob entschieden. Und das nicht ohne Grund.

Wie der Papa

Damit haben die beiden ihren Sohn nach seinem Papa benannt. Travis heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Jacques Bermon Webster II. Bei ihrem erstem Kind Stormi hatten Kylie und Travis sich bloß für einen einzigen Vornamen entschieden.

Inzwischen dürfte sich Stromi bereits sehr gut an die Rolle der großen Schwester gewöhnt haben. Ein Insider enthüllte gegenüber TMZ: „Stormi ist die süßeste große Schwester. Sie ist fasziniert von ihrem kleinen Bruder und konnte ihn bereits auf den Armen halten.“ Der Insider fügte hinzu: „Kylie hat Hilfe, ist aber auch sehr praktisch. Kylie und Travis sind glücklich zusammen. Er arbeitet an neuer Musik, ist aber auch viel unterwegs“.

Kylie Jenner und Travis Scott waren von 2017 bis 2019 ein Paar, im Februar 2018 kam Tochter Stormi zur Welt. Nach einer Trennung, fanden sie 2020 wieder zueinander. Im September 2021 verkündete die Beauty-Millionärin dann, dass sie erneut ein Kind erwartet. Damals teilte sie einen emotionalen Clip, in dem sie unter anderem einen positiven Schwangerschaftstest ins Bild hält und ihren Bauch zeigt.