Immer dienstags um 20:15 Uhr können wir Marcell und seine Kerstin beim Elternsein beobachten. Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zur aktuellen Staffel ist Marcell 18 Jahre alt und sein drittes Kind ist gerade unterwegs.

Dramatischer Ohnmachtsanfall

In der Folge, die am 2. Mai 2017 ausgestrahlt wird, wird Marcell aber alles zu viel. Kurz nach der Geburt der kleinen Lucia erleidet er einen Zusammenbruch und muss versorgt werden. “Ihr müsst die Kleine nehmen, der fliegt um”, schreit Kerstin, um ihr Neugeborenes zu schützen. Es wäre nicht das erste Mal, dass Marcell beinahe das Bewusstsein verliert. Schon bei der Geburt der ersten gemeinsamen Tochter haben sich ähnliche Szenen abgespielt.

Er ist mit 18 Jahren bereits 3-facher Vater

Lucia ist bereits Marcells dritte Tochter. Zum ersten Mal Vater wurde er mit 14, gemeinsam mit seiner damaligen 17-jährigen Freundin. Zu ihr und seiner ersten Tochter hat Marcell keinen Kontakt mehr. Mit 16 kam die erste gemeinsame Tochter mit Freundin Kerstin (damals 23) auf die Welt. Die kleine Melina war ein Wunschkind – obwohl Marcell eigentlich immer lieber einen Jungen wollte…

Dass sich seit den Dreharbeiten einiges getan hat und der mittlerweile 20-jährige Marcell bereits sein viertes Kind erwartet, ist eine andere Geschichte…