Megan Fox und ihre liebster Machine Gun Kelly gehören eindeutig zu den skurrilsten Promipärchen, die wir kennen. Jetzt gab die „Transformers“-Schauspielerin ein neues, bizarres Detail über sich und ihren Partner preis. Denn offenbar soll sie ihn direkt am Anfang ihrer Dating-Phase gefragt haben, ob er von seiner Mutter gestillt worden sei.

Also wenn das nicht weird ist, dann wissen wir auch nicht.

Megan Fox wollte von MGK wissen, ob er gestillt wurde

Dass Megan und MGK eine etwas kuriose Beziehung führen, das wissen wir schon lange. Spätestens jedoch seit die beiden verrieten, dass sie gelegentlich das Blut des anderen trinken – und immer wieder über weitere skurrile Details ihrer Beziehung sprechen, die wir eigentlich gar nicht wissen wollen. Leider sind diese Details so weird, dass wir gar nicht anders können als hinzuhören. Und jetzt kommt eine noch ein weiteres dazu, denn die „Transformers“-Darstellerin ließ eine neue Bombe platzen.

In ihrem kürzlichen Interview mit E!News kommt sie nämlich auf die anfängliche Dating-Phase mit ihrem Verlobten zu sprechen. Offenbar soll sie den Musiker direkt am Anfang gefragt haben, ob er als Säugling von seiner Mutter gestillt worden sei. Ihr fragt euch bestimmt genauso wie wir, wie man auf die Idee kommt, eine derartige Frage zu stellen? Geschweige denn, wieso man diese Frage überhaupt stellen sollte….

„Hat viel mit Psychologie und Temperament zu tun“

Für Megan ganz klar, denn sie dachte, dass dies eine „großartige Frage“ sei, die „viel mit deiner Psychologie und deinem Temperament zu tun hat“. „Also frage ich solche Dinge“, sagte sie gegenüber E!News. Sie wollte damals direkt am Anfang der angehenden Beziehung wirklich „in die Tiefe gehen“. „Wenn du mich kennst und ich dich kenne, ist es für mich unmöglich, nicht fast alles über dich zu wissen“, fügte sie dem noch hinzu.

Da bleibt uns nur eines zu sagen: