Fast ein Monat sind Herzogin Meghan und Herzog Harry nun schon verheiratet. Zeit für die ehemalige Schauspielerin, eine erste Bilanz über das Eheleben mit ihrem Prinzen zu ziehen.

Bei ihrem ersten öffentlichen Solo-Auftritt an der Seite der Queen am Donnerstag schlug sich der Neo-Royal hervorragend. Strahlend grinste die 36-Jährige mit der Oma ihres Ehemanns um die Wette. Die beiden schienen sichtlich eine gute Zeit miteinander zu haben und auch ohne Harry bestens miteinander auszukommen.

Imago

Herzogin Meghan: So ist Herzog Harry als Ehemann

Aber wie steht es eigentlich um die Beziehung von Harry und Meghan? Die royale Expertin Rebecca English hat die Gelegenheit genützt und die Herzogin bei ihrem Auftritt mit der Queen einfach direkt gefragt. “Es ist wunderbar. Ich genieße es wirklich”, entgegnete die dunkelhaarige Schönheit daraufhin mit einem breiten Lächeln, “Er [Prinz Harry] ist der beste Ehemann aller Zeiten.” Hach, wir haben eigentlich gar nichts anderes erwartet!