Herzogin Meghan (36) hat uns ja schon viele Beauty-Tipps gegeben, doch dieser ist besonders wertvoll. In einem Interview von 2014 hat sie nämlich – damals noch als Meghan Markle und ohne Prinz an ihrer Seite – verraten, was für ihre unendlich langen und dichten Wimpern verantwortlich ist.

Meghan Markles Wimpern-Geheimnis

Im Jahr 2014 verriet die 36-jährige Ex-Schauspielerin und Neo-Herzogin Meghan gegenüber Allure, dass sie ihre tollen langen Wimpern einem Wimpernserum zu verdanken hat. “Ich verwende Revitalash für meine Wimpern, und ich schwöre, sie sind so lang wie überhaupt möglich.” Auf Amazon bekommt man das Wunderserum für knappe 65 Euro, Schnäppchen ist es also keines. Dafür soll es aber laut Meghan wahre Wunder bewirken und sie muss es schließlich wissen!

Hier könnt ihr das Wimpernserum Revitalash kaufen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Thank you everyone for your lovely messages on The Duchess of Sussex’s birthday! #HappyBirthdayHRH

Ein Beitrag geteilt von Kensington Palace (@kensingtonroyal) am