Das Pfingstwochenende war aufregend, nicht für uns persönlich aber eindeutig für die royale Familie. Und da fiebert eben mal die ganze Welt mit, wenn die Royals Hochzeit feiern. In unserem Live-Ticker mit allen Informationen wart ihr bei der Eheschließung von Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) mit dabei. Doch jetzt gibt es auch endlich die offiziellen Fotos des Brautpaares – und die sind wirklich wunderschön!

Die offiziellen Hochzeitsfotos von Meghan und Harry

Nun dürfen wir auch die drei wunderschönen Fotos sehen, die beim Fotoshooting am Hochzeitstag entstanden sind. Eines davon zeigt Meghan mit ihrem frischgebackenen Ehemann Harry – die offiziellen Titel der beiden lauten nun übrigens “Herzog von Sussex” und “Herzogin von Sussex”. Auf dem Bild sitzen die beiden idyllisch auf der Treppe und scheinen unendlich glücklich. Ach, wie schön muss Liebe sein!

Auf den zwei übrigen Hochzeitsfotos ist einmal die gesamte royale Familie zu sehen und einmal das Brautpaar mit allen Kindern der Royals.