Pures Mutterglück bei Melanie Müller (29)! Bereits am 20. September kam Töchterchen Mia Rose in Leipzig zu Welt – und hat die Welt ihrer Eltern ordentlich auf den Kopf gestellt. Schon während der Schwangerschaft hat uns Melanie mit süßen Babybauch-Pics auf Instagram versorgt, da dürfen auch Schnappschüsse der neugeborenen Maus nicht fehlen:

Nach der Geburt kam es allerdings zu Komplikationen, Mia musste nochmal ordentlich durchgecheckt werden. Mittlerweile ist die kleine Familie aber zuhause.

Kleiner Schatz #hallowelt #babygirl #baby

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuller980) am

3.450 Gramm war die Kleine bei der Geburt schwer und 51 Zentimeter groß. Vor dem Kaiserschnitt sei Melanie ziemlich nervös gewesen – die Vorfreude war zwar riesig, aber sie vermisse den Bauch, schreibt sie auf Social Media. Und nicht nur die Mama, sondern auch Papa Mike (52) platzt vor Stolz.

Unser Glück #babygirl #hallowelt #baby #glücklich

Ein Beitrag geteilt von Melanie Müller (@melaniemuller980) am