Die Frage aller Bond-Fragen: Wer wird nach Daniel Craig den nächsten 007 spielen. Leona Flowers, also Miles Tellers Oma, hat die Antwort. Denn ihrer Meinung nach wäre ihr Enkel Miles perfekt für die Rolle des berühmten Agenten.

Das schlägt sie zumindest auf ihrem Twitter-Account vor – Fans sind jedoch nicht überzeugt.

Miles Teller: Seine Oma möchte, dass er der nächste James Bond wird

Seit „Top Gun: Maverick“ sind wir wohl alle zu riesigen Miles Teller Fans geworden. Doch sein allergrößter Fan ist und bleibt einfach: Seine Oma. Denn könnt ihr von euch behaupten, dass ihr den Schauspieler auf den sozialen Medien für ikonische Rollen vorschlagt? Wahrscheinlich nicht. Doch seine Oma kann einfach nicht anders. Sie ist der Meinung, dass ihr Enkel die beste Besetzung für den nächsten James Bond wäre.

„Sie suchen nach einem Schauspieler, der Daniel Craig in den zukünftigen 007-Filmen ersetzen soll. Ich denke, mein Enkel, Miles Teller, hat bewiesen, dass er alles hat, wonach sie suchen – Talent, Aussehen, Stärke, weltweite Anziehungskraft und oh, so cool. Er kann dieser Typ sein!! Wäre er nicht großartig?“ tweetete seine Oma Leona.

„James Bond“-Fans sind nicht begeistert

Viele Fans reagierten auf ihren Tweet und versuchen der Großmutter klarzumachen, weshalb der Schauspieler für die Rolle nicht geeignet ist. Miles Teller ist nämlich kein Brite und für die Rolle müsse er einer sein. Doch seine Großmutter aka sein größter Fan lässt einfach nicht locker. Denn die ist überzeugt davon, dass der 35-Jährige in der Lage ist, einen britischen Akzent zu sprechen. „Viele Europäer haben Amerikaner gespielt. Er hat Schauspiel studiert, was auch Akzente beinhaltet. Er würde großartig sein“, antwortete sie auf die kritischen Tweets.

Einige Fans stimmen ihr zu, dass er tatsächlich in die Rolle passen würde. Doch der Fakt, dass er kein gebürtiger Brite sei, stehen den Ambitionen seiner Großmutter einfach im Wege.