Süße Nachrichten aus der Model-Welt. Miranda Kerr erwartet ihr viertes Kind. Auf Snapchat verkündet das frühere Victoria‘s-Secret-Model nicht nur ihre Schwangerschaft, sondern auch gleich das Geschlecht des Babys. 

Seit 2017 ist Miranda mit dem Unternehmer Evan Spiegel verheiratet.

Miranda Kerr verkündet Schwangerschaft

„Ich teile heute auf Snap aufregende Neuigkeiten“, teast Miranda Kerr vor einigen Stunden auf Instagram. Auf Snapchat verrät sie dann tatsächlich eine schöne Überraschung: die 40-Jährige ist zum vierten Mal schwanger! Gemeinsam mit ihrem Mann Evan Spiegel erwartet sie erneut Nachwuchs. Es ist übrigens kein Zufall, dass Miranda die freudige Botschaft ausgerechnet auf Snapchat teilt – immerhin ist ihr Ehemann Gründer der Plattform.

Und neugierige Fans dürfen sich dort auch gleich über erste Schwangerschafts-Pics von der Australierin freuen. Model teilt zuallererst ein süßes Foto von sich, auf dem sie stolz ihr Babybäuchlein in einem Crop Top präsentiert. Dazu schreibt sie: „Ich freue mich sehr, Baby Nummer vier anzukündigen“.

Bild: @mirandakerr / Snapchat

It‘s a boy

Aber das ist noch nicht alles: beim nächsten Bild verrät die 40-Jährige auch gleich das Geschlecht ihres Babys. Und es ist ein Junge – schon wieder. Ein drittes Foto zeigt vier Paar Kinder- und Baby-Schühchen nebeneinander aufgereiht, darüber steht der Hashtag „Boymom“. Das Model und der Snapchat-Gründer haben bereits zwei gemeinsame Söhne namens Hart und Myles. Mirandas erster Sohn, der achtjährige Flynn, stammt aus der Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom. Mit Evan Spiegel ist Miranda seit 2017 verheiratet.

Mit ihrer erneuten Schwangerschaft dürfte für das Model ein echter Traum in Erfüllung gehen. Im Interview mit der australischen Vogue verriet Miranda letztes Jahr, dass sie sich schon immer eine große Familie und mehrere Söhne gewünscht hat. „Aber mein Mann, der wünscht sich tatsächlich noch ein Mädchen.“, erklärte sie damals auch. Wer weiß, vielleicht folgt also auch noch Baby Nummer fünf.