1. Sei du selbst!

Ja, das haben wir schon oft gehört. Aber es stimmt wirklich! Je lockerer, natürlicher und ehrlicher du bist, umso besser kommst du an. Dann ist die Stimmung auch entspannter und ihr könnt miteinander über kleine Peinlichkeiten wie plötzliche Stille lachen. Wenn du ihn zum Lachen bringst, dann hast du sein Herz schon so gut wie erobert! 

2. Wiedererkennungswert

Damit er dich nicht mehr aus dem Kopf bekommt, solltest du etwas an dir haben, was er mit dir verbindet und was ihn an dich erinnert. Das kann deine ganz besondere Art, ein wundervolles Lächeln oder ein Duft mit hohem Wiedererkennungswert sein! Der Duft Chloé Love Story beinhaltet die außergewöhnliche Duftnote Jasmin Stephanotias, die sogenannte Blume des Glückes. Zedernholz, Orangenblüte und Neroliöl machen dieses Parfum einzigartig! Ein paar Spritzer von Chloé Love Story auf den Hals und es umgibt dich eine verführerische und floral-frische Duftwolke, die dich unvergesslich macht, denn er wird diesen besonderen Duft immer mit dir und eurem ersten Date verbinden!

3. „Willst du was gelten, mach dich selten!“

Laufe ihm keinesfalls hinterher oder klammere! Wenn er dir schreibt, dann lasse ruhig ein wenig Zeit vergehen und schreibe nicht sofort zurück. Sage nicht bei jedem Treffen “Ja!”, sondern verschiebe es ruhig und treffe dich stattdessen mit deiner Freundin. Mach dich ein wenig rar und sei nicht zu leicht zu haben für ihn. Denn jeder will doch das, was er nicht sofort bekommen kann!

4. Dezentes Styling

Achte beim Styling darauf, dass es nicht zu schrill wirkt! Kein allzu aufreizendes Outfit, kein überladenes Make-up und keine übertriebene Hochsteckfrisur mit Tonnen an Haarspray! Zieh dich schön an, aber so, dass du dich wohl fühlst. Minikleidchen, High Heels und zu viel Schminke schreckt Männer nur ab!

5. Interesse zeigen

Zeige Interesse an seiner Person und an seinem Leben! Frag ihn, wo er zur Schule ging, was er in seiner Kindheit am liebsten gemacht hat, wie viele Geschwister er hat und was er in seiner Freizeit gerne macht. So entdeckt ihr auch gleich Gemeinsamkeiten und könnt über Kindheitserinnerungen lachen.

6. Mach ihm Komplimente

Ja, auch Männer freuen sich über Komplimente! Sag ihm, dass er ein schönes Lächeln hat, dass du ihn sehr attraktiv findest oder, dass er gut riecht. Jeder freut sich über positive Rückmeldungen und fühlt sich insgeheim geschmeichelt!