Marian Avila ist 21 Jahre alt und Model – im Laufe ihrer Karriere ist sie bereits auf mehreren Shows gelaufen und auch vor der Kamera posiert sie geübt – nun konnte sie sich allerdings ihren allergrößten Traum erfüllen: Sie wird im September auf der New York Fashion Week modeln. Marian hat das Down Syndrom, doch sie hat sie nie daran hintern lassen, für ihre Wünsche und Ziele zu kämpfen. Seit sie ein Kind gewesen ist, hätte sie Model werden wollen. Marian liebe es, zu performen, sagt sie gegenüber Euronews und betont, dass sie es am meisten liebe, zu perfomen.

Marian Avila schon bald auf der New York Fashion Week

Und so kam es auch, dass sich Designerin Talisha White für die junge Spaniern entschied, die nun tatsächlich bald für sie ihre Mode präsentieren wird. Und Marian hat eine wichtige Botschaft: “Wir sind alle unterschiedlich”, sagt sie. “Aber eigentlich auch gleich. Wir sollten alle stolz darauf sein, einzigartig zu sein und für unsere Träume kämpfen.”