Wer das große Glück hat, mit Brüdern oder Schwestern aufgewachsen zu sein, weiß, wie stark das Band zwischen Geschwistern sein kann. Im besten Fall stehen sie dir immer zur Seite, wenn du sie brauchst, lieben dich bedingungslos und inspirieren dich. So war es auch bei den beiden Brüdern aus Rio de Janeiro, die derzeit das Internet und die ganze Welt verzaubern. Nachdem Rafa, der ältere der beiden Brüder, dem jüngeren Erick sein neuestes Tattoo gezeigt hat, erstrahlt in dessen Augen pure Freude. Denn es ist nicht irgendein Motiv – es ist Ericks Gesicht, in einem Löwenkopf. Erick hat das Down Syndrom – und ist für seinen großen Bruder wohl das größte Vorbild.

Die Bilder und Videos des rührenden Moments wurden von Soares Sheila, der Mutter der beiden, aufgenommen und auf Facebook gestellt. Während Erick jedes Detail von Rafas unglaublichem Tattoo in sich aufnimmt, kann man die Freude in seinem Gesicht ablesen. Ihre Mutter ist jedenfalls stolz auf die beiden Söhne – und mittlerweile selbst ein kleiner Star im Netz.