Im April schockierten Jenna Dewan und Channing Tatum die Fans mit ihrer Trennung. Inzwischen scheint nicht nur der Magic Mike-Darsteller eine neue Liebe gefunden zu haben. Auch Jenna zeigte sich auf einer Halloween-Party mit einem neuen Mann an ihrer Seite, wie das amerikanische Magazin „E-Online“ berichtet. Die beiden konnten anscheinend die Finger nicht voneinander lassen. Wer der Unbekannte ist, der ihr Herz erobert hat, ist aber noch nicht bekannt. Einem Augenzeugen zufolge soll er “ein gut aussehender, dunkelhaariger Mann” sein. 

Jenna Dewan und Channing Tatum: Scheidung ist offiziell eingereicht

Letzen Freitag hat Jenna Dewan die Scheidung von ihrem Noch-Ehemann Channing Tatum in Los Angeles offiziell eingereicht. Seit 2009 war das Paar verheiratet und schien eine glückliche Ehe zu führen. 2013 kam ihre inzwischen fünfjährige Tochter Everly zur Welt. Den Scheidungsunterlagen zufolge, die dem Magazin „The Blast“ vorliegen, waren „unüberbrückbare Differenzen“ der Scheidungsgrund.