Erst im Mai musste das Model Fiona Erdmann eine Fehlgeburt verkraften. Nun hat sie aber allen Grund zur Freude: Die Influencerin ist wieder schwanger.

Die frohe Botschaft verkündete sie vor Kurzem auf Instagram.

Fiona Erdmann ist wieder schwanger

Fiona Erdmann musste im Sommer ein unfassbar tragisches Erlebnis durchstehen. Sie verlor ihren ungeborenen Sohn in der 18. Schwangerschaftswoche. Über ihre Fehlgeburt sprach Fiona Erdmann sehr ehrlich und ließ ihre Online-Community an ihren Gefühlen teilhaben. Nun hat das Model schöne Neuigkeiten zu verkünden: Sie ist erneut schwanger. 

Fiona und ihr Partner Moe erwarten erneut Nachwuchs. „Unser Engel ist zurück und wir sind schwanger mit einem neuen kleinen Wunder“, schreibt die ehemalige „GNTM“-Kandidatin zu einem neuen Foto auf Instagram. Es zeigt die 33-Jährige mit Babybauch, ihrem Freund und dem gemeinsamen Sohn. Die Influencerin ist überglücklich, dass es so schnell ging: „Wir haben für uns gesagt, wir probieren es, und es hat sofort geklappt.“

„Drückt uns die Daumen“

Natürlich hinterließ die Fehlgeburt Spuren: „Ich möchte ehrlich sein, es war nicht einfach und oft hat mich die Angst eines erneuten Verlustes eingenommen.“ Aber: „Mittlerweile überwiegt die Freude und ich wünsche mir, dass ich vielen Frauen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, Mut machen kann, dass Wunder geschehen und dass am Ende alles gut wird.“

Das Model ist zuversichtlich, dass die Schwangerschaft gut verlaufen wird. „Nach all dem, was dieses Jahr passiert ist, fühle ich mich gesegnet und bin unendlich dankbar, dass wir nun erneut diese wundervolle Reise antreten dürfen. Ich bin mir sicher, dass dieses Mal alles gut wird„, erklärt die ehemalige GNTM-Kandidatin. Fiona bittet ihre Fans noch: „Drückt uns die Daumen“.

Ungeöffneter Briefumschlag mit dem Geschlecht

Fiona verrät gegenüber „Promiflash“ auch, dass sie und Moe im Moment noch nicht wissen, welches Geschlecht ihr Baby hat. Doch das liegt daran, dass das Paar noch überlegt, wann und wie sie es überhaupt erfahren möchten.

Wir haben einen Briefumschlag mit dem Geschlecht seit über vier Wochen zu Hause liegen, haben ihn nur noch nicht geöffnet. Wir überlegen gerade, ob wir eine Genderreveal-Party mit ein paar Freunden machen oder den Brief nur zu zweit öffnen“, plaudert das Model im Interview aus.