Die Sängerin feiert bereits nächstes Jahr ihren 40. Geburtstag und sieht trotzdem strahlend und frisch aus. Sie gibt jedoch zu, nichts gegen den einen oder anderen kleinen Eingriff zu haben, sollte sich die Natur gegen sie entscheiden.

 

 

“Ich finde, Leute sollten die Möglichkeit haben, das zu tun, was sie glücklich macht”, erzählte sie in der australischen TV-Show ‘Channel Nine Mornings’. Die ‘Torn’-Interpretin ist nicht nur hübsch, sondern hat auch eine tolle Figur. Imbruglia verrät, dass ihre Gene, Wandern, Yoga und Pilates für ihren trainierten Körper verantwortlich sind. “Ich glaube, ich kann meiner Mutter und meinem Vater für die großartigen Gene danken”, scherzte sie.

 

 

Die Musikerin stattete ihrem Heimatland einen Besuch ab, um ihr neustes Album zu promoten, das im August in den Plattenläden stehen wird. Den Namen des Albums hält sie bislang noch geheim, verraten hat Imbruglia aber schon, dass sie bei den Aufnahmen von bekannten, männlichen Musikern unterstützt wurde.