US-Schauspieler Neil Patrick Harris (43, „How I Met Your Mother“) und sein Ehemann David Burtka (41) haben anlässlich des 13. Jubiläums ihrer Beziehung Liebesbekundungen im Internet ausgetauscht. „Die Abenteuer haben nie nachgelassen. Die Liebe ist nie weniger geworden. Die Geschenke hören nicht auf“, schrieb Harris am Montag auf seinem Instagram-Account.

Dazu postete er ein Foto, das seinen Mann zusammen mit einem der beiden Kinder zeigt. Burtka veröffentlichte ungefähr zeitgleich ein Foto von Harris und kommentierte es mit folgenden Worten: „Danke Neil, dass du einfühlsam, abenteuerlustig und ein rundum fantastischer Mann bist. Ich liebe dich mehr als jemals zuvor.“

Heading to host the Bloody Mary Brunch for the @sobewffest. Looking forward to the mixers and the mingles.

Ein Beitrag geteilt von Neil Patrick Harris (@nph) am

Harris und Burtka sind seit 2004 ein Paar, 2014 heirateten sie. Die beiden sind Eltern von Zwillingen.