Mit einem Erfahrungsbericht auf Instagram schockt “Bibis Beauty Palace” Bianca Claßen nun ihre Fans. Denn wie die 27-Jährige berichtet, ging es der kürzlich geborenen Tochter Emily vor einigen Tagen nicht gut.

Bibi habe nach eigenen Angaben sofort einen Kinderarzt kontaktiert. Die Diagnose: Einen Leistenbruch, sowie eine anschließende Not-OP im Krankenhaus.

Schock für “Bibis Beauty Palace”: Emily muss für Not-OP ins Krankenhaus

Eigentlich könnte Bianca Claßen aktuell nicht glücklicher sein. Ihr YouTube-Kanal “Bibis Beauty Palace” läuft immer noch erfolgreich und drei Jahre nach der Geburt von Sohn Lio durften sie und ihr Ehemann Julian sich im letzten Monat auch noch über eine gemeinsame Tochter freuen. Wie die 27-Jährige nun allerdings in ihrer Instagram-Story erzählt, kam es kürzlich zu einem dramatischen Zwischenfall. “Am Sonntagabend wurde bei Emily ein Leistenbruch diagnostiziert. Das hat uns komplett aus der Bahn geworfen“, berichtet die YouTuberin. Nachdem die Eltern bei der Kleinen starke Schwellungen und Verhärtungen im Leistenbereich bemerkt hatten, kontaktierten sie umgehend einen Kinderarzt.

View this post on Instagram

meine Kinder .. 🙊 mein ganzer Stolz 💭

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Nach Operation: Emily geht es wieder gut

Auf Anweisung des Arztes fuhren Bibi und Julian mit ihrem Baby anschließend in ein Krankenhaus. Dort musste sich Emily aufgrund des Leistenbruchs schließlich einer Operation unterziehen. Diese habe das Baby jedoch gut überstanden. “Die kleine Maus war ganz tapfer. Ich war zwei Tage mit ihr im Krankenhaus.” Wie Bibi erzählt, gehe es ihrer Tochter nach der Operation nun wieder besser. Die Ursache sei glücklicherweise nicht schlimm gewesen, denn laut der 27-Jährigen wären Leistenbrüche bei Säuglingen angeboren. Wie neueste Bilder auf Instagram zeigen, kann das Paar trotz des Schockerlebnisses nun wieder strahlen und das Familienleben in der Quarantäne ohne weitere Komplikationen genießen.

View this post on Instagram

meine 🌍

A post shared by ! Julian (@julienco_) on