Vor etwas über einer Woche sind Bianca Claßen und ihr Ehemann Julian zum zweiten Mal Eltern geworden. Nun erzählt die YouTuberin von Bibis Beauty Palace in ihrem neuesten Video von der Geburt ihrer Tochter.

Die kleine Emily kam am 20. März zur Welt.

Bibis Beauty Palace: Geburtsbericht von Bianca Claßen

Etwa eine Woche nach der Geburt von Bianca und Julians Claßen Tochter Emily gibt es nun einem ausführlichen Geburtsbericht auf dem YouTube-Kanal von Bibis Beauty Palace. Denn die 27-Jährige brachte kürzlich ihr zweites Kind zur Welt. Doch diese Geburt verlief völlig anders, als die von Sohn Lio. Bibi hatte nämlich einen geplanten Kaiserschnitt. Zudem hatte das Paar schon zuvor die Befürchtung, dass Julian wegen der aktuellen Coronavirus-Krise womöglich gar nicht mit ins Krankenhaus darf.

“Wir wussten bis zu dem Morgen immer noch nicht, ob ich dabei sein darf oder, ob ich danach bleiben darf. Das hat sich dann wirklich live ergeben”, erzählt Julian. Schließlich durfte der 27-Jährige doch mit in den Kreißsaal und die Geburt seiner Tochter erleben. Lange durfte er allerdings nicht bleiben.

Julian musste Krankenhaus nach einer Stunde verlassen

Be der Geburt selbst durfte der frischgebackene Papa mit dabei sein. Allerdings musste er seine Frau Bianca und Tochter Emily eine Stunde nachdem die Kleine auf der Welt war auch schon wieder verlassen. Es war sehr schwer für beide, erzählen sie in ihrem neuesten YouTube-Video. Allerdings können sie die Entscheidung aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise gut nachvollziehen.

Die Geburt selbst lief relativ reibungslos ab und war nicht so schlimm, wie die von Lio, wie die 27-Jährige erzählt. Nach dem Kaiserschnitt war ihr zwar ein bisschen schlecht, aber das ging schnell wieder vorbei.

Erstes Baby-Foto von Tochter Emily

Lange waren Bibi und Julian aber nicht voneinander getrennt. Denn wie Bianca erzählt, durften sie und Emily relativ schnell nachhause. Nach drei Tagen konnten die beiden zu Julian und Sohn Lio zurück.

Auf Instagram veröffentlichte Bianca mittlerweile auch schon das erste Foto ihrer Tochter. Der Schnappschuss, auf dem sie die kleine Emily glücklich im Arm hält, hat mittlerweile über 700.000 Likes. Fans gratulieren der kleinen Familie, die nun zu viert ist.

View this post on Instagram

..meine kleine Emily 🎀

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on