„Meine Frau und ich sind glücklich, persönlich mitzuteilen, dass wir beide schwanger sind“, hieß es in einem Statement, aus dem „People.com“ zitierte. Und weiter: „Es war ein Traum von uns, eine Familie zu gründen. Wir können es nicht erwarten, unser erstes Kind auf dieser Welt zu begrüßen.“ Zuvor verkündete das Paar in der US-Tanzshow „Dancing with the Stars“, dass es einen Buben erwarte. 

Auch auf Facebook zeigte sich der werdende Vater überglücklich: 

We wanted to be the first to tell you (lol)…. we’re having a baby Backstreet boy!! Thank you all for your love and…

Posted by Nick Carter on Monday, November 2, 2015

Die Bandkollegen Carters gratulierten per Twitter: „Willkommen in der Familie der Papas“, schrieben sie auf der offiziellen Seite der Backstreet Boys. „Wir können es nicht erwarten, Baby Carter kennenzulernen.“

Carter und Kitt sind seit April 2014 verheiratet.