Dass Noah Centioneo angeblich noch zu haben ist, weiß so gut wie jeder. Aber nicht nur seine Fans, sondern auch unzählige Promis. Eine von ihnen soll nun, geglückter weise, ein Auge auf den Schauspieler geworfen haben.

Alexis Renn ist ein Instagram-Star. Sie und Noah Centioneo sollen bereits seit Monaten daten.

Noah: Heißester Single doch nicht mehr zu haben?

Das Gerücht, dass die beiden daten, kursiert bereits seit Monaten durch das Netz. Bereits seit April sollen die beiden ein Herz und eine Seele sein. Nur hielt sich Noah Centioneo bereits immer verdeckt, wenn es um sein Liebesleben ging. Anfangs dachte man noch, dass sie lediglich befreundet sind. Aber Fans sind sich sicher: Sie sind ein Paar. Laut einem Augenzeugen sollen die beiden vollkommen verliebt durch Hollywood spaziert sein. Er soll sie sogar umarmt und geküsst haben. Wir sind gespannt, wann das erste Pärchen-Bild kommt.

View this post on Instagram

🍷

A post shared by Alexis Ren (@alexisren) on