Machen Kylie Jenner und Timothée Chalamet ihre Beziehung nun offiziell? Die zwei wurden jetzt nämlich gemeinsam bei einem Konzert gesichtet. Und Spoiler: die zwei scheinen ziemlich vertraut miteinander zu sein.

Bereits seit einigen Monaten kursieren Gerüchte über eine Liebelei im Netz.

Kylie Jenner und Timothee Chalamet turtelnd bei Konzert gesichtet

Es ist gerade DAS Thema in Hollywood: Kylie Jenner und Timothée Chalamet sollen ein Paar sein. Und zwar schon seit einiger Zeit. In den letzten Monaten wurde die Unternehmerin und der Schauspieler immer mal wieder bei gemeinsamen Dates erwischt. Vor wenigen Tagen sah man Kylie sogar aus Timothées Haus schleichen. Doch jetzt wird es offenbar ernst: denn die zwei zeigen sich erstmals gemeinsam bei einem öffentlichen Event.

Der Reality-TV-Star und der Schauspieler aus „Dune“ besuchten kürzlich gemeinsam ein Konzert von Beyoncé. Gleich mehrere Videos, die aktuell auf Tiktok kursieren, zeigen die zwei auf der VIP-Tribühne des Konzerts in Los Angeles. Kylie lacht immer wieder auf und wirft ihren Kopf nach hinten, während Timothée lässig eine Zigarette raucht. In einem Clip ist sogar zu sehen, wie der Schauspieler die Hand von Kylie hält. Dass sich die zwei blendend verstehen und miteinander turteln, lässt sich nicht verleugnen. Insidern zufolge sollen die Unternehmerin und der Franzose sich bereits seit Frühling daten, allerdings haben die beiden dies bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Social Media in Aufruhr

Aber egal, ob offiziell bestätigt oder nicht, diese vermeintliche Beziehung sorgt bereits jetzt für jede Menge Aufsehen auf Social Media. Denn die Vorstellung, dass Timothée und Kylie ein Paar sind, stößt offenbar ganz schön vielen sauer auf. Insbesondere Fans des Schauspielers scheinen unter Schock zu stehen. „OMG nein. Ich dachte, das sei nur ein schlechter Scherz“, schreibt zum Beispiel ein Fan unter dem viralen Video. Eine Userin schreibt: „Ernsthaft? Das passt ja überhaupt nicht!“

Anderen wiederum shippen das Couple schon jetzt und verstehen den virtuellen Aufschrei nicht. „Sie sehen so glücklich miteinander aus. Ich freue mich für die beiden“, kommentiert ein Fan. Eine Nutzerin fragt sich, wieso viele das Match überhaupt merkwürdig finden. „Leute, was ist mit euch los? Liebe muss nicht immer Sinn ergeben.