“To All The Boys I’ve Loved Before”-Schauspieler Noah Centineo hat scheinbar eine neue Freundin. Und die ist keine geringere als die beste Freundin von Kylie Jenner. Anastasia “Stassie” Karanikolaou soll es dem Hollywood-Star angetan haben.

Jetzt wurde die beiden sogar zusammen auf einer Halloween-Party gesichtet.

Grusel-Date

Noah Centineo und Stassie verbrachten offenbar Halloween zusammen. Auf einer Grusel-Party in Los Angeles lichteten Paparazzi den Schauspieler und die Influencerin händchenhaltend ab. Trotz Kostüm und Mund-Nasen-Schutz ist ganz einfach zu erkennen, welche beiden Stars da miteinander turtelten. Stassie war übrigens als Mörderpuppe Chucky verkleidet und Noah ging scheinbar als eines ihrer Opfer. Auf seinem T-Shirt war eine Schnittwunde auf der Brust aufgezeichnet.

Es ist nicht das erste Mal, dass man das Paar gemeinsam abgelichtet hat. Zuletzt wurden Fotos veröffentlicht, die die beiden bei einem gemeinsamen Dinner-Date in Hollywood zeigten. Bestätigt haben die beiden ihre Romanze aber noch nicht, auch auf Instagram posteten die beiden am Wochenende kein gemeinsames Foto der Halloween-Party. Insider wollen das Paar dort aber beim Küssen erwischt haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

It’s just a flesh wound

Ein Beitrag geteilt von Noah (@ncentineo) am

Noah Centineo und die Influencer

Es scheint als hätte Noah Centineo einen ganz bestimmten Typ Frau. Denn Stassie ist wie auch seine Ex-Freundin Alexis Ren Influencerin. Alexis und Noah dateten 2019 für ein paar Monate, bevor die Beziehung ein schnelles Ende fand. Wir wünschen dem Schauspieler, dass die Romanze mit Stassie vielleicht etwas länger hält. Ein schönes Paar sind die beiden jedenfalls.