Jedes Jahr findet erneut das riesige Spektakel auf der Münchner Wiesn statt. Beim Oktoberfest trinken deutsche sowie “internationale” Stars Bier und essen Brezen – aber das Wichtigste: Die Dirndl. Wer hat das schönste Dirndl im ganzen Land? Wir haben uns auf der Wiesn umgesehen und die coolsten Trachtenstyles der Stars und Sternchen für euch rausgesucht.

Oktoberfest 2018: Stars im Dirndl


Bei der Influencerin und ehemaligen GNTM-Gewinnerin Vanessa Fuchs ist das ganze Outfit farblich abgestimmt. Für die Instagram-Fotos muss alles sitzen, ist doch klar!

Bachelorette-Kandidat Johannes Haller und Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc passen Outfit-technisch nicht ganz so gut zusammen, aber was soll's. Die Liebe zählt.

Daniela Katzenberger in einem außergewöhnlichen Dirndl.

Die frischgebackene Mama und Moderatorin Annemarie Carpendale hat sichtlich Spaß auf der Wiesn.

Viele Jahre sind vergangen, seit Barbara Meier ihren Sieg bei "Germany's Next Topmodel" gefeiert hat. Mittlerweile zählt sie zur fixen Promi-Belegschaft der Münchner Wiesn.

Und noch eine GNTM-Gewinnerin: Auch Luisa Hartema zeigt sich im Dirndl am Oktoberfest.

Moderatorin Viviane Geppert trägt wohl das klassischste Dirndl unter den Promi-Ladies.