Endlich! Netflix hat den offiziellen Starttermin für die 6. Staffel von OITNB bekannt gegeben. Ein erster Teaser-Trailer wurde jetzt auch veröffentlicht. Und der verspricht schon mal eines: Nichts bleibt so wie es war.

Wann startet die 6. Staffel von “Orange Is The New Black”?

Am 27. Juli 2018 ist soweit: OINTB geht nach unendlich langem Warten mit dreizehn neuen Episoden auf Netflix endlich in die nächste Runde.

Wie geht es in der 6. Staffel von OINTB weiter?

„Das ist eine ganz neue Welt“, mit diesen Worten von Piper endet der erste kurze Teaser-Trailer zur neuen Staffel. Nach dem großen Gefängnis-Aufstand werden die Frauen mit einem Bus an einen anderen Ort gebracht. “To The Max”, also ins Hochsicherheitsgefängnis vielleicht? Das wird im Trailer zumindest angedeutet. Litchfild ist jedenfalls völlig zerstört. Der Teaser zeigt die ausgestorbene Cafeteria. Aus den Ecken strömt oranges Gas. Am Fensterbrett gackert ein Huhn. Düstere Aussichten also. Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, wie es jetzt für die Frauen weitergeht.