Sarah Lombardi ist wieder frisch verliebt! Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi und dem Liebes-Aus mit Michal T. präsentiert die junge Mutter jetzt auf Instagram ihren geheimnisvollen neuen Freund. Mittlerweile wurde die Identität des Mannes allerdings enthüllt und es ist nun fix: Sarah Lombardis neuer Freund ist Roberto Ostuni.

Update: Das Geheimnis um Sarah Lombardis neuen Freund wurde gelüftet

Genau gleichzeitig mit Sarah Lombardis Post auf Instagram, der sie zeigt, wie sie die Hand eines (zu dem Zeitpunkt) unbekannten Mannes hält, postete Ostuni das Gegenstück zu diesem Bild. Auf seinem Facebook-Profil teilte er das Foto, welches ihn Händchen haltend mit Sarah Lombardi zeigt. Fans bemerkten den Zusammenhang natürlich sofort, da auf Sarahs Armband “Alessio” steht (der Name ihres gemeinsamen Kindes mit Pietro Lombardi).

Sarah Lombardi ist wieder in einer Beziehung

“Liebe kannst du nicht finden, sie findet dich.” Mit diesen Worten kommentiert Sarah Lombardi ihren jüngsten Instagram-Schnappschuss. Strahlend lacht sie dafür an der Hand eines mysteriösen Mannes in die Kamera. “Ich bin verliebt in jeden Moment, den ich mit dir verbringe”, schreibt die 25-Jährige weiter. Wer aber macht sie gerade so glücklich? Das hat die Sängerin noch nicht verraten. Allzu lange dürfte es aber nicht dauern, bis dieses Geheimnis gelüftet wird. Schließlich trägt der Herr ein auffälliges Schriftzug-Tattoo am Unterarm und könnte damit bald von aufmerksamen Fans entlarvt werden.

Sarah selbst will bislang jedenfalls (noch) nicht mehr über den neuen Mann an ihrer Seite verraten. Wir sind jedenfalls gespannt, wann wir endlich mehr über ihn erfahren dürfen.